Referenzen Allgemein

"Ein Geschäft muss für alle Beteiligten zufriedenstellend sein – alle Parteien sollen ihren Vertrag mit einem Lächeln abschließen“


26160 Bad Zwischenahn

 

Projektentwicklung und Revitalisierung eines Gewerbebrache. Geplant sind die Erstellung von 20 Wohneinheiten in 5 Gebäuden, sowie einer Gewerbefläche. Der Bebauungsplan "Keilers Hoff" ist durch Satzungsbeschluss rechtskräftig. Weitere Infos unter www.keilers-hoff.de



26160 Bad Zwischenahn

 

Projektentwicklung und Revitalisierung eines in die Jahre gekommenen NETTO-Marktes. Der Umbau erfolgt nach den neuesten Standards des NETTO-Konzerns. Die Eröffnung nach dem 4-wöchigen Umbau war am 18.11.2017 .



26160 Bad Zwischenahn

 

Ankauf,  Sanierung und Vermietung eines Wohn- und Geschäftshauses mit rund 750 qm Wohn- und Nutzfläche. Die wohnwirtschaftlichen Flächen wurden insgesamt und langfristig an die  Gemeinde Bad Zwischenahn vermietet.



26188 Edewecht

 

Projektentwicklung, Renovierung und Vermietung für einen Investor eines sehr schön gelegenen 4-Familienhauses mit rund 1.200 qm großem Grundstück. Das gesamte Gebäude wurde durch die Gemeinde Edewecht langfristig angemietet.

 



26524 Hage

 

Revitalisierung eines Wohn- und Geschäftshauses mit über 1.000 qm Wohn- und Nutzfläche. Die KiK - Filiale wurde nach dem neuesten Standard umgebaut. Sämtliche Wohnungen wurden renoviert und neu vermietet. Eine echte Perle direkt im Zentrum.



26188 Edewecht

 

Ankauf, Renovierung und Verkauf einer schönen Doppelhaushälfte direkt am Portsloger Busch gelegen. 110 qm Wohnfläche / 350 qm Grundstück. Die Haushälfte wurde nach Renovierung an Selbstnutzer veräußert.



26160 Bad Zwischenahn

 

Revitalisierung  eines Wohn- und Geschäftshauses und langfristige Vermietung der Gewerbeflächen. Das Wohn- und Geschäftshaus liegt zentrumsnah an einer Ausfallstraße von Bad Zwischenahn.



26160 Bad Zwischenahn

 

Projektentwicklung und Umbau im Bestand. Kernsanierung eines 4-Familienhauses im Zentrum von Bad Zwischenahn. Es sind 4 wunderschöne moderene Wohnungen im Luxussegment entstanden. Die einzelnen Wohnungen wurden direkt vom Investor veräußert.



 26160 Bad Zwischenahn

 

Ankauf,  Sanierung und Verkauf eines alten Siedlunghauses in einem Wohngebiet von Bad Zwischenahn. Der Grundriss wurde den heutigen Wohnstandards angepasst, es steht eine überdachte Terrasse zur Verfügung. Das Wohnhaus wurde vom Investor wieder veräußert.



49393 Lohne

 

Ersteigerung, Revitalisierung, Renovierung und Verkauf eines 6-Familienhauses. Das gesamte Wohnhaus wurde in Eigentumswohnungen aufgeteilt. Die Wohnungen wurden teilweise von den Mietern übernommen. Notwendige Renovierungen wurden ausgeführt.



 

 

26123 Oldenburg- Donnerschwee

 

Ankaufsberatung, Projektentwicklung und Revitalisierung eines 9-Familienhauses.



 

 

26129 Oldenburg - Bloherfelde

 

Ankaufsberatung, Projektentwicklung und Revitalierung eines 8-Familienhauses.



26349 Jaderberg

 

Standortsicherung und Projektentwicklung für einen Investor. Neubau eines Edeka-Marktes mit Blumengeschäft. Für den Neubau wurde die alte Molkerei im Ort abgerissen.



 

24598 Boostedt - Schleswig-Holstein

 

Standortsicherung und Projektentwicklung für einen Investor. Neubau eines NETTO - Marktes im schönen Schleswig-Holstein.



 

26160 Bad Zwischenahn

 

Ankauf und Sanierung eines hübschen "Hexenhäuschens" auf einem 1.621 qm großen Grundstück. Im hinteren Bereich wurden zwei Baugrundstücke abgetrennt.



 

 

26122 Oldenburg-Eversten

 

Projektentwicklung, Sanierung und Neuvermietung eines historischen Doppelhauses im Herzen von Eversten.



 

26122 Oldenburg-Eversten

 

Projektentwicklung, Neubau und Vermietung eines modernen 2-Familienhauses im Bauhausstil.



 

26160 Bad Zwischenahn

 

Projektentwicklung, Planung und Erstellung durch einen Generalunternehmer eines wunderschönen ebenerdigen Bungalows nach modernsten energetischen Standards. Angrenzend an das Grundstück befindet sich ein kleines Waldstück.